Energiearbeit

Energiearbeit für Mensch und Tier

Reiki
Wie bereits erwähnt, habe ich bereits im Jahr 2013 eine Ausbildung im Bereich Reiki absolviert und biete in diesem Bereich meine Hilfe sowohl für Menschen, als auch für Tiere an. Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte eines jeden Lebewesens und ist eine absolut sanfte Heilmethode, welche auch mit anderen Heilmethoden gut kombinierbar ist.

In meiner täglichen Arbeit im Bereich Reiki werde ich auch immer wieder mit Aussagen und Meinungen, wie z. B. “dass kann doch nicht funktionieren” oder “ ich glaube nicht, dass diese Heilmethode etwas bewirken kann” konfroniert. Ich möchte hier aber nochmals betonen, dass ich mit meinen Reiki-Behandlungen viel bewirken und unterstützen kann. Gerade Tiere reagieren sehr gut auf Reiki-Behandlungen, wobei die Reiki-Methode überwiegend in den folgenden Bereichen sehr erfolgreich und ohne Nebenwirkungen eingesetzt werden kann:

  • Krankheiten
  • Verletzungen
  • Stress- und Angstsituationen

“Die Reiki-Energie” fließt dorthin, wo sie gebraucht wird und stärkt Körper und Seele.”

 

Einhandrute/Tensor
Durch die Arbeit mit dem Tensor ist es möglich, Energien auszugleichen, zu harmonisieren und zu reinigen – außerdem können Chakren ausgeglichen werden. Der Tensor hilft und unterstützt bei der Bewältigung von Ängsten und Problemen und ist ein sehr schönes Hilfsmittel, um die Bekömmlichkeit von Nahrungsmitteln zu testen. Der Tensor kann helfen, ein gesünderes Leben zu führen.

Besprechen
Das Besprechen ist eine Form der ältesten Heilkünste.
Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere die unter körperlichen und seelischen Beeinträchtigungen leiden, sind der Kraft des Besprechens zugänglich.
Der Betroffene braucht das Besprechen nur mit offenem Herzen zuzulassen. Die Technik besteht aus dem Sprechen von Heilgebeten während des Handauflegens. Die Energien der Gebete werden dann über die Hände an die betroffenen Stellen weitergegeben.

Quantenheilung
Bei der Quantenheilung handelt es sich um eine Methode, wo mit dem „reinem“ Bewusstsein, und sanfter Berührung gearbeitet wird. (In bestimmten Fällen kann auch komplett berührungslos „gearbeitet“ werden.) Durch die Quantenheilung kann ein Zustand erreicht werden, in welchem das vegetative Nervensystem in der Lage ist, heilende Prozesse zu aktivieren. So kann die Quantenheilung in vielen unterschiedlichen Bereichen Blockladen lösen und z. B. bei Problemen innerhalb der Familie oder am Arbeitsplatz helfen und auch unterstützend auf gesundheitliche Probleme einwirken.

(Diese von mir hier angebotene Heilmethode ersetzt keinen keinen Arzt oder Heilpraktiker und Tierarzt oder Tierheilpraktiker.)