Energiearbeit für Tiere

Reiki für Tieren

Ich arbeite sehr gerne und viel mit Tieren, da Tiere oftmals noch über den sogenannten “7. Sinn” verfügen. Ich vertrete die Meinung, dass Tiere sehr sensibel sind und sehr feinfühlig reagieren, wenn es um unterschiedliche (positive und negative) Energien geht. Um dieses zu verdeutlichen, nenne ich gerne das Beispiel mit dem herannahendem Unwetter. So können Tiere schon Stunden vorher spüren, dass ein Unwetter naht oder auch, dass Naturkatastrophen (Erdbeben) unmittelbar bevorstehen. Gut beobachten kann man diese Feinfühligkeiten speziell auch bei Hunden und Katzen – so liegen Katzen sehr gerne auf Wasseradern, wobei Hunde diese Plätze meiden.

Einhandrute/Tensor
Durch die Arbeit mit dem Tensor ist es möglich, Energien auszugleichen, zu harmonisieren und zu reinigen – außerdem können Chakren ausgeglichen werden. Der Tensor hilft und unterstützt bei der Bewältigung von Ängsten und Problemen und ist ein sehr schönes Hilfsmittel, um die Bekömmlichkeit von Nahrungsmitteln zu testen. Der Tensor kann helfen, ein gesünderes Leben zu führen.

Besprechen
Das Besprechen ist eine Form der ältesten Heilkünste.
Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere die unter körperlichen und seelischen Beeinträchtigungen leiden, sind der Kraft des Besprechens zugänglich.
Der Betroffene braucht das Besprechen nur mit offenem Herzen zuzulassen. Die Technik besteht aus dem Sprechen von Heilgebeten während des Handauflegens. Die Energien der Gebete werden dann über die Hände an die betroffenen Stellen weitergegeben.

Quantenheilung
Bei der Quantenheilung handelt es sich um eine Methode, wo mit dem „reinem“ Bewusstsein, und sanfter Berührung gearbeitet wird. (In bestimmten Fällen kann auch komplett berührungslos „gearbeitet“ werden.) Durch die Quantenheilung kann ein Zustand erreicht werden, in welchem das vegetative Nervensystem in der Lage ist, heilende Prozesse zu aktivieren. So kann die Quantenheilung in vielen unterschiedlichen Bereichen Blockladen lösen und z. B. bei Problemen innerhalb der Familie oder am Arbeitsplatz helfen und auch unterstützend auf gesundheitliche Probleme einwirken.

(Diese von mir hier angebotene Heilmethode ersetzt keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker.)